Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
meet the feebles
kennt einer den film ? ^^
wenn ja wie fandet ihr ihn, ich fand ihn klasse
[IMG] http://ratings.fearclan.net/Truespin,5.png[/IMG]
Ich find den klasse
Iss son alter Cult "Horror" streifen mit Puppen wie die Muppets
Die Fliege ist der Burner ^^
jooo die reporter fliege ^^
der nasalsex is auch nicht schlecht ^^
übrigens is der film auch von Peter Jackson
Der film ist der hammer, aber wie er im nüchternen zustand wirkt weiss ich nicht
gell du bist abends um 20:00 uhr schon besoffen?
Original von SWF_LaToya
muss man das verstehen ?
das is einer der geilsten filme , die es gibt. hab ihn schon 4 mal gesehen. der hammer...
der besten figuren sind natürlich trevor ("los krieg einen ständer") und winyard der yunkiefrosch.
Original von SWF_LaToya
Was heistn hier SCHON? ich weiss ja nich was man bei euch als primitiver am vattatach macht ^^ wir warn hier schon um 4 oda 5 besoffen. ^^ jajajajja und ich weiss, kein wunder das es mit deutschland bergab geht wegen leuten wie mir und blaaablaaaaaaaaaa und die jugend und blaaaaaaaaa.